Wir benützen Cookies um unsere Webpage und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit dem OK-Button.
Mehr erfahren
OK
Kontakt FR DE EN
Magic Pass
-- Tage
-- Stunden
-- Minuten
-- Sekuunden
Magic Pass

Zustand Gebiete

${ currentResort.title }

installationen
${ currentResort.installations } installationen
höhe
${ currentResort.altitude }m höhe
wanderwege
${ currentResort.hiking_trails } wanderwege

${ currentResort.velo }
mehr erfahren Mehr erfahren
Unter den 30 Gebieten möchte ich entdecken
Offene Magic Pass GebieteOffene Magic Pass Gebiete Magic Pass Gebiete nur am Wochenende geöffnetMagic Pass Gebiete nur am Wochenende geöffnet Geschlossene Magic Pass GebieteGeschlossene Magic Pass Gebiete

Entdecken

 Magic Pass Gebiete Sommer und Winter Magic Pass Gebiete Sommer und Winter
Magic Pass Gebiete nur Winter Magic Pass Gebiete nur Winter

Hauptpartner

Mastercard

Unterstütze diesen Winter die Schweizer Bergbahnen und bezahle kontaklos. Mastercard® ist Hauptpartner von Magic Pass, damit das Bezahlen immer sicher, einfach und schnell ist. Egal ob Du den neuen Magic Pass online kaufst oder kontaklos in den Berggebieten bezahlst.

mehr erfahren...

#magicpass

FAQ

Was erhalte ich, wenn ich eine Challenge abschliesse?

Wenn Sie eine Challenge abgeschlossen haben, wird ein QR-Code auf Ihrer App angezeigt. Zeigen Sie diesen QR-Code an der Kasse einer Bergbahn und erhalten Sie einen exklusiven Aufkleber. Sammeln Sie alle davon!

Haben meine Magics eine Gültigkeitsdauer?

Nein. Solange Sie Magic Pass-Kunde sind, werden Ihre Magics von Jahr zu Jahr kumuliert. Wenn Sie Ihren Magic Pass jedoch nicht bis zum 31. Dezember des laufenden Jahres erneuert haben, gehen all Ihre Punkte verloren und Ihr BeMagic-Konto wird deaktiviert.

Was ist eine Challenge?

Im Bereich "Challenges" Ihrer App wird Ihnen eine Reihe von Herausforderungen vorgeschlagen. Vervollständigen Sie alle davon!

Wie erhalte ich Magics, wenn mein Konto mit dem Konto eines Mitglieds meiner Magic Pass-Bestellung verknüpft ist?

Wenn Sie sich angemeldet haben, ohne ein Zahlungsmittel registriert zu haben, aber Ihr Konto mit dem eines Mitglieds Ihrer Magic Pass-Bestellung verknüpft ist, sammeln Sie Magics nur, wenn Sie Ihren eigenen Magic Pass verwenden. Diese Magics werden dem Konto der Person gutgeschrieben, mit der Sie verknüpft sind.

Kann ich die Verknüpfung meines Kontos aufheben?

Ja, Sie können jederzeit ein Zahlungsmittel auf Ihrem Konto anmelden. Diese Aktion führt zur Aufhebung der Verknüpfung Ihres Kontos. Sie behalten Ihre Ski-Statistiken und können dann Magics sammeln, die Ihrem eigenen Konto gutgeschrieben werden.


Eine Frage ohne Antwort?

Sprechen Sie mit einem Magic Pass Berater

 

 

Exklusiv für die 
Magic Pass Kunden

. Die Gratis-App
. Das Treueprogramm

 

Zugang zu allen Infos hier

 

Erweitern Sie das Magic Pass Erlebnis!

 

 

Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein welche die Bestellung letztes Jahr ausgeführt hat
Bitte dieses Feld ausfüllen
Bitte gültige E-Mail Adresse eingeben
${ orderItem.title } + ${ getInsurance(orderItem) }
${ orderItem.quantity } x ${ orderItem.subTotal | price }
Zwischentotal ${ $store.state.order.order.subTotal | price }
Ihr Warenkorb ist leer