Wir benützen Cookies um unsere Webpage und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit dem OK-Button.
Mehr erfahren
OK
Magic Pass

Medien

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an media@magicpass.ch

Pressemitteilungen

Pressemitteilung MAGIC PASS 2021/2022

DAS FÜNFTE JAHR IN FOLGE BEGEISTERT MAGIC PASS SEINE KUNDEN UND UNTERMAUERT DAMIT SEINEN ERFOLG

Die am 16. März lancierte Jahreskarte 2021/22, welche Zugang zu 40 Skigebieten und 21 Sommerdestinationen bietet, hat ihren Erfolg mit mehr als 121'300 verkauften Pässen bis am 12. April, dem Ende der ersten Verkaufsperiode zum Spezialpreis von CHF 399, bestätigt. Dieser Erfolg zeigt die Treue und Verbundenheit zum Magic Pass, der es ermöglicht, die Berge in völliger Freiheit zu geniessen: eine einzigartige Erfahrung, die von den zahlreichen Kunden intensiv gelebt wird. Am Ende der Saison 2020/21 sind die Magic Pass-Inhaber nämlich mehr Ski gefahren als der Durchschnitt der Schweizer Skifahrer. Getreu ihrer Entwicklungsstrategie bestätigt die Marke ihre Sommer- und Winterpositionierung. Ab dem heutigen 12. April ist der Magic Pass für CHF 429 für Erwachsene und CHF 269 für Kinder erhältlich.


Pressemitteilung MAGIC PASS 2021/2022

DER MAGIC PASS FEIERT ZUVERSICHTLICH SEIN 5-JÄHRIGES JUBILÄUM UND SCHENKT SEINEN KUNDEN DIE INTEGRATION VON GLACIER 3000 FÜR DEN WINTER 2021/22!

Der seit 5 Jahren bestehende Magic Pass bestätigt seinen Erfolg und entwickelt sich weiter: Es gab jedoch auch zahlreiche Zweifel und die Unsicherheiten in Bezug auf Corona waren gross! Die deutlichen Frequenzsteigerungen vom Sommer 2020 bis zum Winter 2021 unterstreichen das Interesse der 110‘500 Kunden. Zum fünfjährigen Jubiläum baut das Magic Pass-Angebot 2021/22 auf seinen Grundsätzen: Ein bezahlbarer und unveränderter Preis von CHF 399, neue Destinationen und zum Jubiläum die Gratis- Integration von Glacier 3000 für den Winter 2021/22.

Unsere Pressekonferenz in Webcast zuschauen (auf FR)
- Benutzer: MagicPass
- Passwort: M1gik_2021$


Pressemitteilung MAGIC PASS - BeMagic

MIT NEUEN, INNOVATIVEN ANGEBOTEN ERWEITERT MAGIC PASS DAS ERLEBNIS FÜR SEINE KUNDEN

Nach einer besonders erfolgreichen Sommersaison wurde die Wintersaison in Saas Fee und auf dem Glacier 3000 bei hervorragenden Bedingungen bereits gestartet. Diese Eröffnungen werden von der Marke mit einer Neuheit für ihre 110'000 Jahresabonnenten begeleitet; dem Treueprogramm BeMagic, by MAGIC PASS. 

 

 

Schauen Sie unsere heutige Pressekonferenz in Webcast an.

Danke folgenden Zugängen: 
ID: MagicPass
Code: B3M1gik_2020$

 

Bildmaterial

Pressemitteilung MAGIC PASS 2020/2021

NOCH MEHR FREIHEIT MIT DEM NEUEN MAGIC PASS 2020/2021

Während die Wintersaison noch auf Hochtouren läuft, ist es schon wieder an der Zeit den MAGIC PASS für die Saison 2020/2021 mit seinen Neuheiten und seinem ganzjährig gültigen Angebot zu enthüllen. Für diese vierte Ausgabe wurden vor allem die Wünsche der mehr als 135’000 Magic Pass Inhaberinnen und Inhaber berücksichtigt. Das Gebiet wird mit drei neuen Destinationen und einer Thermal- und Hallenbad Option in den Bergen vervollständigt.


Bilanz Sommer und Eröffnung Wintersaison

Pressemitteilung

Das im März 2019 in Verkauf gestellte und in mehr als 30 Skigebieten gültige MAGIC PASS. Jahresabo hat bereits mehr als 133’200 Bergliebhaber angesprochen. Zum Sommer-Saisonabschluss kann eine sehr positive Bilanz gezogen werden. Ende Oktober 2019 wurden mehr als 205’000 MAGIC PASS Tage verbucht. Diese neuen Möglichkeiten, die MAGIC PASS in den Bergen bietet, stellen sich als äusserst erfolgreich heraus.


Bergbahnen Crans-Montana Aminona SA (CMA)

Pressemitteilung

Am 14. Oktober 2019 hat die Genossenschaft den Rücktritt der CMA Bergbahnen aus MAGIC

PASS per Saisonende 2019/2020, d.h. per 30. April 2020 durch die Presse erfahren. CMA

verbucht knapp 15% der Magic Pass 2019/2020 Besuche.


MAGIC PASS IST AUCH NACH DER ZWEITEN WINTERSAISON WEITERHIN AUF ERFOLGSKURS!

Pressemitteilung

Am Ende der zweiten Wintersaison kann das Jahresabo für mehr als 30 Skigebiete wiederum eine positive Bilanz ziehen! Ende April wurden mehr als 3 Mio Skitage verbucht, was im Vergleich zum Vorjahr einer Erhöhung von 7,7% entspricht. Magic Pass hat soeben den Vorverkauf für 2019/2020 lanciert, neu dabei sind auch die bedeutenden Oberwalliser Resorts Leukerbad und Saas-Fee/Saas-Almagell. Die Verkäufe sind mit 121’000 bestellten Abos vielversprechend gestartet!


Pressemitteilung

MAGIC PASS: DAS NEUE, NOCH MAGISCHERE ANGEBOT

Zwei Jahre nach seiner Einführung kann MAGIC PASS in Bezug auf Umsatz und Besucherfrequenz eine Steigerung von mehr als 40% ausweisen. Dank diesen Ergebnissen kann das Territorium ab nächster Saison mit den Skigebieten Saas-Fee, Leukerbad und Les Prés-d’Orvin erweitert werden. Eine weitere gute Neuigkeit: MAGIC PASS 2019-2020 behält seinen Preis von CHF 399.- für Erwachsene und CHF 269.- für Kinder! Dieser Lancierungspreis ist nur bis am 8. April um 12 Uhr gültig.


Pressemitteilung

MAGIC PASS ERWEITERT SEIN GEBIET

MAGIC PASS kann weiterhin auf Crans-Montana für die zukünftige Saison zählen und erweitert sein Angebot dank dem Eintritt von Saas-Fee, Leukerbad und Les Prés-d’Orvin


Der Magic Pass lanciert ein Angebot für die zukünftigen Skifahrer !

MAGIC FIRST EXPERIENCE

Crans-Montana, den 22. November 2018 – Zur Eröffnung der Wintersaison lanciert die Magic Mountains Cooperation (MMC) in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Swiss Snow Sport Skischulen und den Sportgeschäften ein Entdeckungsangebot für die Ski- Anfänger und alle, welche neugierig aufs Skifahren sind. Ein einmaliges Angebot in der Schweiz zu einem magischen Preis, der halbprivate Skikurse, die Miete des gesamten Materials und die Magic Pass Tageskarte umfasst.


MAGIC PASS HAT SEINE ERSTE SOMMERSAISON GEMEISTERT!

NEWS – WINTERSPORT

Das im März 2018 mit einer Sommeroption lancierte Abonnement für mehr als 30 Skige- biete in der Westschweiz, hat bereits mehr als 100’0000 Bergfans betört. Nach dieser ersten Sommersaison kann eine sehr positive Bilanz gezogen werden. Ende September wurden mehr als 160’000 Magic Pass Ersteintritte verbucht. Dieser neue Zugang zu den Bergen ist auch im Sommer auf grossen Anklang gestossen.


Der Magic Pass versteckt sich im Flachland !

Magic Pass Jagd - 27.08.2018

Crans-Montana, den 27. August 2018 – Gleichzeitig zum Schulbeginn lanciert Magic Mountains Cooperation eine grosse Magic Pass Suche für die Kinder von 6 bis 16 Jahren. Vom 29.08. bis am 09.09.2018 werden jeden Tag 5 Magic Pass in der ganzen Westschweiz bis sogar nach Bern versteckt!


MAGIC PASS HÄLT SEIN VERSPRECHEN!

25.04.2018

Das im April 2017 lancierte Saisonabonnement für 25 Skigebiete in der Romandie, Magic Pass, hat rasch 85’000 Wintersportfans überzeugt. Am Ende dieser ersten Saison wird eine positive Bilanz gezogen. Ende April wurden mehr als 2,8 Millionen Skitage verbucht was einer Erhöhung von 48% entspricht. Der neue Magic Pass wurde im März 2018 mit zusätzlichen Skigebieten und einem Zugang für das ganze
Jahr lanciert und bereits 91’000 Mal verkauft.

 


Pressemitteilung - Magic Pass 2

Steigende Besucherzahlen und ein neues noch attraktiveres Angebot: Magic Pass hat die Herausforderung gemeistert!


MAGIC PASS : mehr als 81’500 verkaufte Saisonkarten !

News – Wintersport

Die Ankündigung im vergangenen April schien fast unglaublich jedoch wird MAGIC PASS heute für seine 81’538 Inhaber/Innen Wirklichkeit! Das neue Angebot MAGIC PASS ist ein Saisonabo, das in 25 Skigebieten gültig ist. Das Ergebnis nach dem 5-monatigen Vorverkauf ist mehr als ermutigend, denn es wurden 2,3 Mal mehr Abos verkauft als in den vergangenen Saisons. Ende September wurden bereits 43% des Umsatzes der 25 Skigebiete realisiert (im Vergleich mit dem Durchschnitt der letzten drei Saisons). Das Wirtschaftsmodell MAGIC PASS kurbelt den Wintersportsektor und den Bergtourismus an. In der kommenden Wintersaison werden eine Million Skitage prognostiziert.


« MAGIC PASS » ist weiterhin zu einem sensationellen Preis erhältlich

News – Wintersport

Im vergangenen April hat die Genossenschaft Magic Mountain Cooperation das erste Saisonabo lanciert das 25 Skigebiete vereint. Die Saisonkarte ist für den ganzen Winter 2017/2018 gültig. Das Ziel war es « MAGIC PASS » zu einem sehr attraktiven Preis anzubieten, um die Bevölkerung erneut in die Berge zu locken. Dieses Saisonabo ermöglicht allen in aller Freiheit von den Bergen zu profitieren. Nächste Woche, ab 21. August, wird in der Romandie eine neue Kommunikationskampagne lanciert um die breite Öffentlichkeit über das Angebot zu informieren. Der aktuelle Preis von MAGIC PASS liegt bei CHF 399 für Erwachsene und CHF 249 für Kinder.  


Magic Pass erfolgreich lanciert!

News – Wintersport

Magic Pass, die neue Saisonkarte 2017/18, welche 25 Skigebiete aus den Kantonen Wallis, Waadt, Freiburg, Neuenburg und Bern vereint, löste bei der Bevölkerung Sympathie und Interesse aus. Seit mehr als 2 Wochen erfreuen sich Wintersportler an diesem einmaligen Angebot. Wie bereits kommuniziert, ist der Anfangspreis von CHF 359.- noch für kurze Zeit garantiert! Greifen Sie schnell zu! 


Information concernant le site internet et l’offre Magic Pass.

Aufgrund des enormen Erfolgs dieses Angebots und der technischen Überlastung unserer Homepage, haben wir entschieden die Gültigkeit des Angebots bis mindestens 23. April zu garantieren.


${ orderItem.title } + ${ getInsurance(orderItem) }
${ orderItem.quantity } x ${ orderItem.subTotal | price }
Zwischentotal ${ $store.state.order.order.subTotal | price }
Ihr Warenkorb ist leer